WordPress Plugins für mehr Geschwindigkeit - Caching und Optimierung

Lesezeit: ~ 1 Minute

Kostenlose Tools zur Geschwindigkeitsoptimierung

Suchmaschinen wie Google, aber auch Besucher lieben blitzschnelle Websites. Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit unseren bevorzugten Caching-Plugins zusammengestellt, die deine WordPress-Seite beschleunigen.

WP Fastest Cache

WP Fastest Cache

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, deine WordPress Website zu beschleunigen, könnte WP Fastest Cache das perfekte Plugin für dich sein. Es ist einfach zu installieren und hat über 1.000.000 aktive Nutzer.

Swift Performance

Swift Performance

Einfaches, aber effektives WordPress Caching Plugin mit vielen Extras. Vertrau uns, es wird deine Website wahnsinnig schnell machen. Es ist kein Geheimnis, dass wir dieses Plugin lieben!

WP Optimize

Logo erstellen bei ShapeFactory

Ein sehr einfaches, aber effektives Tool, das alle unnötigen Daten aus deiner WordPress Datenbank entfernt. Um deine Website schnell und gesund zu halten, ist es wichtig, die WordPress-Datenbank regelmäßig zu optimieren und zu bereinigen.

W3 Total Cache

W3 Total Cache

W3 Total Cache wurde entwickelt, um die Ladezeiten von Seiten und das Nutzererlebnis zu verbessern. Es ist ein ziemlich kompliziertes Plugin, aber es hat viele erweiterte Einstellungen, die du anpassen kannst, um deine WordPress Website besser zu optimieren. Viel Spaß!


Aktualisiert: 09.02.2021
Kategorie: ·

cloud-syncusersearth